Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RalfBeutlin

Registrierter Benutzer

  • »RalfBeutlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 28. September 2010

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. September 2010, 08:42

Software Tipp

Hi,

ich suche ein Programm unter 100€ mit dem ich einfach Filme in 5.1 Sound erstellen und Exportieren kann. Bis jetzt beutze ich Magix hab aber dauernd riesen Probleme mit der Aktivierung des 5.1 Codex. Ich suche jetzt eine Software wo der Codec mit drinnen ist und ich nicht ständig online Betteln muss wenn ich die Software auf einem neuen PC installiern musste...weil ich den alten eingestmpft hab.

Gibt es sowas?

Ach so by the way iich mach natürlich musi ....wenn es euch interessiert seht mal bei www.orkpack.de nach.

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 830

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 128

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2011, 12:33

Für den Fall das es noch von Belange ist, könntest Du es mit Pinnacle Studio Ultimate 14 versuchen.

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de…Ultimate+14.htm
Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
Neue Episode *** Folge 7 "Doomsday Blues Inc." seit 12.01.2016 online ***

comic

Don't like Monday

  • »comic« ist männlich
  • »comic« wurde gesperrt

Beiträge: 212

Dabei seit: 2. Januar 2011

Wohnort: Vienna, Austria

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:26

Ich würde meine Original-Version der Pinnacle Studio Ultimate Collection für € 50,- abtreten! (Nur der grüne Fetzten ist nicht mehr dabei- der ist sowieso als Greenscreen gänzlich ungeeignet) mit OVP

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2011, 01:12

Birkholz hat Recht: Uralte Threads herauskramen und nichts sinnvolles dazu beitragen ist hier in diesem Forum nicht erwünscht. Bitte achte beim nächsten mal drauf.


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Social Bookmarks