Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LibertinCR

Registrierter Benutzer

  • »LibertinCR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 31. August 2010

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 12:17

Problem mit Cubase 5

Seid gegrüßt.
Also ich habe ein Problem damit, die Audiospur eines Films bei Cubase zu importieren. Also ich möchte bei Cubase 5 gerne Filme (bzw. die Audiodatei) importieren. Die Filme sind im avi-Format. Jedoch hat die Tonspur keinen Ausschlag, egal wie ich es mache. Ob ich nur die Audiodatei oder die komplette Filmdatei importiere, ich bekomme keinen Ton. Kann da vielleicht jemand helfen?

Dank und Gruß

__Johnny__

Registrierter Benutzer

  • »__Johnny__« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 13. März 2010

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 19:28

In was für einem Format liegt die Tonspur den VOR?


Wenn du sie nicht einzeln hast sondern nur als .avi, dann probier mal das hier und trenn den Sound vom Video Video zu Audio
MfG
Johnny
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »__JohnnY__« vor (2 min)

LibertinCR

Registrierter Benutzer

  • »LibertinCR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 31. August 2010

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2010, 21:45

Ich danke dir, aber es ist Film mit 2,5 GB Größe. Un dich geh mit einem Stick on. Daher scheint es mir fast unmöglich den hochzuladen, um ihn umzuwandeln. Trotzdem Danke!

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2010, 22:09

Man kann in Cubase auch die audiospur eines Videos einzeln importieren. Hast du das schon probiert?
Ansonsten formatierst um in Quicktime format, das läuft nach meiner erfarung eh besser in cubase.

__Johnny__

Registrierter Benutzer

  • »__Johnny__« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 13. März 2010

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. September 2010, 15:56

Hi,

haste mal auf den Link geklickt?

Das ist ein PRogramm von ca 5mb größe!

DAs kannste auch mit Stick runterladen ;)

MfG
Johnny
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »__JohnnY__« vor (2 min)

LibertinCR

Registrierter Benutzer

  • »LibertinCR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 31. August 2010

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. September 2010, 11:08

Ich danke dir Johnny. Habe denLink gar nicht gesehen! :D Jetzt funktioniert es!

Dank und Gruß

__Johnny__

Registrierter Benutzer

  • »__Johnny__« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 13. März 2010

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. September 2010, 18:24

Kein Problem,

dafür ist das Forum ja da helfen und geholfen werden :thumbsup:

Ich weiß ist kein richtiges Deutsch, aber mir gefällt der Satz.

MfG
Johnny
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »__JohnnY__« vor (2 min)

Social Bookmarks