Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2010, 16:14

Musik erstellen

Mit welchem Programm lässt sich am besten Musik erstellen und zwar nicht solche Hip Hop Gangster oder Rock Musik, sondern sowas, was in einen Mittelalterfilm reinpasst. Also mit normalen Instrumenten (keine elektrischen, kein Schlagzeug, aber Trommeln und so Zeug)

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. April 2010, 16:51

T Du willst uns echt verarschen oder?
R Vor nichtmal einer woche gabs schon einen Thread zu dem Thema
O Also im ernst...
L Findest du das Witzig?
L Rumms

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 17:32

Ja, ja, ich will euch verarschen. Da hast du völlig recht...ne, ne, war'n Witz. Is aber auch egal, ich hab eh schon was gefunden.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Heltfilm

unregistriert

4

Dienstag, 27. April 2010, 18:39

Präg dir mal ganz fest ein zuerst zu suchen und nach intensiver Suche erst zu fragen!
Ich seh täglich 3 Threads von dir, wo du nach kleiner Zeit sofort geschrieben hast 'Ok habs gefunden, kann gelöscht werden'
Such zuersteinmal und dann kann man immernoch fragen.

Saint.Manuel

Registrierter Benutzer

  • »Saint.Manuel« ist männlich

Beiträge: 70

Dabei seit: 30. September 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2010, 23:08

Heltfilm hat eigentlich schon alles nenneswerte geschrieben.

Warum nicht einfach die Frage mal in google eingeben? meistens hilft das schon weiter!
Selbst youtube hilft in einigen Vfx- und Film/Video-Bereichen gut weiter, auch wenn hier natürlich fast immer gute Englischkenntnisse vorausgesetzt sind.
Googlen kostet schließlich nichts...

Social Bookmarks