Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:05

kein sound nach export von audacity

hallo zusammen,
wenn es dieses thema schonmal hier im forum gibt, macht mich bitte darauf aufmerksam und löscht dieses :D ich hab nämlich keins gefunden...

Ich habe heute morgen schnell über ein interface musik in audacity eingespielt. Diese kann ich dort auch noch hören, allerdings wenn ich sie exportiere und sie mir in vlc player oder media player anhören will, höre ich nichts mehr.
woran kann das liegen? was mache ich falsch?
ich hab in google zwar schon diese frage gefunden, die antworten konnten mir allerdings nicht weiterhelfen.
ich wäre für antworten sehr dankbar. (Ich werde die musik nach dem exportieren, wenns dann klappt, auch hier für kritik posten :D)

grüße, efs

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:06

In welchem Format exportierst du? Um als mp3 zu exportieren brauchst du den LAME Encoder.

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:29

ich habe alle formate durchprobiert, und auch den lame encorder installiert.

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:50

Hast du die datei, die du exportierst hast mal in Audacity reimportiert, um an der Waveform zu sehen, ob überhaupt Ton da is? Ansonsten: Kann man in Adacity vielleicht Spuren muten/stummschalten für den Export? Also eine Spur so einstellen, dass man sie nur im Programm hört?

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:28

wenn ich das lied in audacity wieder imortiere, ist wieder sound da. ich gucke mal das mit dem sound beim exportieren nach...

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:14

so, nun funktioniert es :D das hatte nur was mit dem interface zu tun... :D

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:53

"Was mit dem Interface zu tun"...gehts bitte auch genauer? Für alle, die später mal das selbe Problem haben, sollte hier doch bitte auch eine Lösung vorhanden sein!

Social Bookmarks