Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xXBigJDXx

unregistriert

1

Samstag, 9. Januar 2010, 01:28

Stimme

Hallo ...
Ich möchte gerne ein video drehen .. und dafür suche ich etwas wo ich die stimme ganz hoch verstellen kann z.B. ...
ich hoffe ihr kennt soetwas ...

ich möchte mir da jetzt nichts extra kaufen etwas zum downloaden were schon ganz praktisch...

lg jennifer

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (9. Januar 2010, 01:32)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Januar 2010, 01:34

Das kann in der Regel jedes Schnittprogramm. Sonst versuch mal Audacity, ein kostenloses Audioprogramm.

xXBigJDXx

unregistriert

3

Samstag, 9. Januar 2010, 02:27

...

Ja das programm habe ich auf dem lapptopp...

Ich wuste garnicht das ich das damit hinbekomme ... Vielen dank :-D

lg jennifer

Social Bookmarks