Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:26

Soundprogramm für Laserschwertkampf?

Hallo zusammen,
ich habe neulich mit nen paar leuten nen laserschwertkampf gedreht, die effekte auch schon eingefügt.
die sounds habe ich auch schon, jetzt brauche aber noch ein programm, indem ich mehrspursounds ein
fügen kann. hat jemand eine idee? es sollte am besten freeware sein. mit slsound hab ichs auch schon
probiert, das hat aber am ende die sounds nicht richtig auskonvertiert?!

Vielen dank schon mal,
johannes

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:39

Wenns dir um ein reines Audioprogramm geht...da gibts haufenweise möglichkeiten. Audacity ist zum Beispiel ne sehr coole Freeware.Sonst würd ich zu den Bekannten Schnittprogrammen raten,da kostets dann natürlich auch wieder ein bisschen Geld ;)

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:32

ich bräuchte aber am besten eins, wo das video mit eingefügt werden kann, damit ich die soundeffekte an den passenden stellen setzen kann. gibt es sowas irgendwo?

Heltfilm

unregistriert

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:06

Auf die schnelle fällt mir Adobe Soundbooth ein.
Ist aber kostenpflichtig.
Gute Software ist eben nicht gratis.
Spar doch n paar Euros zusammen und leg dir Magix zu oder irgendein anderes billiges Schnittprogram.

SG Trooper

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:47

Mit was für einem Programm schneidest du denn?
Selbst bei einem ziemlich günstigen Prog wie Magix Deluxe hat man mehrere Tonspuren...

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:35

ich benutze zum schneiden ulead videoStudio 11, PowerCinema, und pinnacle studios 11.
danke schon mal für die antworten. :D

Ich habe noch eine Frage: Kennt jemand wieder eine freeware, mit der man darth vader stimmenverzerrungen machen kann?
hab sufu und google gnutzt, bei sufu nichts gefunden und bei google nur programme für mac. kennt jemand eins?
danke schonmal/nochmal im vorraus ;)

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:36

Das mit der Stimmenverzerrung kriegt man mit Audacity hin!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. November 2009, 20:52

Ich grad diesen, eig. nicht so alten Thread wieder aus..

Ich wollte wissen, wie man mit Soundbooth diese Stimmverzerrung zu "Darth Vader" hinbekommt?

Könnt ihr mir das erklären?
Weil Heiko hats ja richtig geil hinbekommen bei Invasion II


Danke schonmal

Heltfilm

unregistriert

9

Samstag, 21. November 2009, 23:51

Ich spiel zurzeit in Audacity mit solchen Stimmen rum.
Einfach die Tonhöhe dunkler machen und etwas Delay und Reverb drauf.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. November 2009, 11:12

Ok, werd ich dann mal versuchen.. danke

Ähnliche Themen

Social Bookmarks