Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. August 2009, 18:01

Musik auf de I pod Verzerrt

hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar.
Ist es möglich, dass sich die Musik ein wenig in der Geschwindigkeit verändert sobald ich sie auf dem I pod habe.
Ich habe nämlich versucht mein Schlagzeugspiel aufzunehmen und habe zu musik auf dem I pod gespielt nun wollte ich es aber
in audacity zusammen fügen und bin am Anfang zu spät - in der Mitte genau im timing - und am Schluss zufrüh

Falls dieses Problem wirklich vorhanden ist, wie kann ich das lösen, vielleicht durch das Brennen auf eine CD?

Lg Nico

Social Bookmarks