Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2005, 21:57

Dolby Surround oder Digital

Hat einer ne Ahnung, wie man dolby sorround oder dobly digital Effekte erstellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (14. Februar 2005, 22:39)


2

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:30

hm, bei pinnacle studio 9 zum beispiel kannste das generiern.
aber sonst jetzt so auf die schnelle wüsst ich kein weiteres. höchstens vielleicht mit adobe audition

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:34

HM mit audition soll das egehen? Wenn ja, wie?

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:38

aah :) ich könnt mir das nur gut vorstellen, weil das schon viel drauf hat, aber wie das jetzt geht kann ich leider nich sagen. nur eben bei pinnacle studio bin ich mir sicher, da ich das selber hab

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:34

Es gibt so ein Plugin für TMPGenc der soll dass machen können
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:18

Adobe Premiere 1.5 Pro geht auch...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

7

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:31

WIe denn?? Postet doch mal itte nen TUt habe kein Plan wie das gehen soll

Social Bookmarks