Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TM-Films

www.goblin-pictures.com

  • »TM-Films« ist männlich
  • »TM-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 677

Dabei seit: 28. Januar 2008

Wohnort: Mainz

Frühere Benutzernamen: Zukunft26; TM-Films

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2009, 16:20

Magix Music Maker 15 Problem

Hey,
ich nehm gerade ein paar Sachen mit Magix auf.

Und auf einmal, als ich es abspiele, ist alles total verlangsamt... Wenn ich es dann per Geschwindigkeits-Regler schneller stelle passt garnichts mehr, dann sind teilweise zwischen den zusammenhängenden Clips Pausen, etc...

Kann mir da jemand helfen?

MfG,
Tom!

EDIT1:
Irgendwas mit dem "Tempo & Pitch" stimmt nicht...
Wir hatten nur am Pitch rumgedreht und das Tempo garnicht verstellt; aber irgendwas ist falsch!
Zwischen Widerstand und Zukunft - Wandel in der Türkei

Dokumentation über die Hintergründe der Ausschreitungen
im Gezi Park und am Taksim Platz endlich online!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TM-Films« (24. Juli 2009, 16:45)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 17:12

Kann es sein dass du vielleicht im falschen BPM bereich bist? Also in einen anderen aufgenommen und nun ist er verstellt, keine ahnung warum?

Social Bookmarks