Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freakadelle

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:44

Schuldoku

Moin min ihr Filmers^^,

also, ich bin nächste Woche Mittwoch auf Klassenfahrt, Abschlussklassenfahrt. Ich wollte mir zur Aufgabe machen, eine Doku über unser Fahrtziel und unserer Klasse machen. Ich weiß wie man sowas am besten dreht, aber mein Problem, kenne mich nich so gut mit Vertonung aus. Hab nen gutes Mikro, aber was könnt ihr mir für ein Programm enpfehlen. Habe Adobe Premiere 2.0 damit geht das ja auch. Blos wie mach ich das am besten?

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (21. Mai 2009, 20:35)


us2end

Registrierter Benutzer

  • »us2end« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 14. Mai 2009

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 10:49

es gibt da n nettes freeware programm, das nennt sich audacity. Damit kann man ganz gut aufnemen und es hat eine verständliche Oberfläche. Falls dir das nicht gut genug ist, kannst du es ja mal mit Soundbooth von adobe probieren^^

Social Bookmarks