Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H&H

Registrierter Benutzer

  • »H&H« ist männlich
  • »H&H« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Dabei seit: 12. Juli 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:59

Stereo in Soundbooth aufteilen

Hi,
ich suche nach einer Möglichkeit die Stereo Kanäle in Adobe Soundbooth CS3 getrennt voneinander bearbeiten zu können. Ich hab schon überall gesucht, aber nirgends eine Funktion gefunden die Stereo Kanäle aufzuteilen. Ich kenne zwar Freeware Programme die das können, doch ich suche nach einer Möglichkeit dies direkt in Soundbooth zu tun, da ich den Rest auch mit SB bearbeite.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Gruß H&H

Social Bookmarks