Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birdy P.

Registrierter Benutzer

  • »Birdy P.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 24. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2015, 20:52

Import Export Blender - Frage

Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt ein Object aus dem einen Blender Proj. in ein anderes zu Importieren samt Texturen.

Bisher habe ich alle Teturen zusammen mit dem Object(.3ds) in einen Ordnen Gepackt, aber
leider werden die Texturen beim Import nicht mit mitgenommen.

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank und lg,
Birdy

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (24. Februar 2015, 18:38)


Marceliboy

Hobbyfilmer & 3D Artist

  • »Marceliboy« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 19. April 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2015, 21:21

Du kannst das ganze aber auch einfach per Strg + C und dann halt wieder Strg + V kopieren. Dann ist alles dabei. :)
Besucht meine Homepage dort gibt's alles über unser Aktuelles Filmprojekt. 8-)

Birdy P.

Registrierter Benutzer

  • »Birdy P.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 24. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 21:51

ist ja geil es klappt!
THX alot !

Social Bookmarks