Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cinema34

Registrierter Benutzer

  • »Cinema34« ist männlich
  • »Cinema34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 6. August 2014

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2014, 08:51

Wie komme ich in blender aus dem Objekt moduds raus?

wie komme ich in Blender aus dem Objekt modus raus wenn nur dieser angezeigt, wir? es gibt kein Edit Mode und nix anderes mehr nur noch Objekt :cursing:

PL-Films

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Dabei seit: 30. November 2008

Wohnort: Bretten

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2014, 09:32

Hi,

ein Shortcut zum Wechseln zwischen Object und Edit Mode ist "Tab".
Deiner kurzen Beschreibung nach tippe ich aber auf ein anderes Problem: Der Edit-Mode ist nur bei Mesh-Objekten, Curves und Surfaces verfügbar. Bei anderen Objekten (z.B.: Kamera, Licht und Empties) funktioniert der Edit-Mode nicht. Ob du nun wechseln kannst oder nicht, hängt von deinem Objekt ab, das du selektiert hast.
Falls du das schon weißt und es sich wirklich um einen Bug handelt, wäre die Frage: Welche Version, Woher bzw. wie kompiliert?

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen!

P.S.: Ich habe die Objekte, bei denen Edit-Mode geht hier aus dem Kopf aufgezählt. Kann sein, dass ich welche vergessen habe...

Verwendete Tags

Blender, Object mode

Social Bookmarks