Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stechmuecke0

Registrierter Benutzer

  • »stechmuecke0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 8. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2014, 18:34

Football film

Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich möchte einen Footballfilm erstellen. Ich habe mit meiner Drohne Luftaufnahmen in meiner Stadt gemacht. Nun möchte ich einen Football in den Film einpflegen, so das der Zuschauer meint die Kamera würde hinter dem Ball her fliegen. Nun meine Frage. Welches Programm kann ich nutzen und wie kann ich den Football noch bearbeiten mit Rauchschweif und das er sich dreht. Ich arbeite zur zeit mit Pinnacle Studio 15. Vielen dank im voraus

Drehhaus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 41

Dabei seit: 1. Februar 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2014, 13:15

Kostenlos gibt es Blender.

Ansonsten Cinema 4D oder Maya. Ich denke aber nicht, dass sich die für dich lohnen.

xXAragornXx

Registrierter Benutzer

  • »xXAragornXx« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 22. April 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2014, 22:59

Ich würde dir auch Blender empfehlen, schon allein aus dem Grund das du dein Footage dort direkt tracken kannst. Wenn du dich damit allerdings noch nicht auskennst wird das schwierig und bedarf viel Einarbeitungszeit.

Social Bookmarks