Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sascha1523

Registrierter Benutzer

  • »sascha1523« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 2. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2014, 02:14

Sportvideo

Hi ich habe vor ein Animations Sport Video zu erstellen. Was heißt habe ich vor, ich würde es gerne mal ausprobieren. Habe allerdings so etwas noch nie gemacht und somit absolut null erfahrung. Es soll einen Menschen zeigen der mit hanteln trainiert. Dieser mensch sollte vom aufbau her realistisch aussehen, aber jetzt nicht jedes haar, falte geschwiege denn gesicht muss sichtbar sein. Es geht im grunde nur um die bewegungsabläufe. Jetzt meine Frage an euch, was für ein Programm nehme ich da am besten und welches hat eine solche vorlage vielleicht mit inbegriffen??

Drehhaus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 41

Dabei seit: 1. Februar 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:59

Lad dir Makehuman und Blender runter. Dann importierst du ein Model aus Makehuman in Blender. Ich meine die haben dann direkt auch ein Rig.
Das dann einfach mit Blender animieren und fertig.

MfG

Schloime

Registrierter Benutzer

  • »Schloime« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 8. April 2014

Wohnort: Raum Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2014, 08:34

Auch kostenlos ist DAZ3D. Das ist ein reines Personen-Animations-Programm (Ok, auch Tiere), und bei Renderosity gibt es tonnenweise Content, vieles auch kostenlos.

Social Bookmarks