Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 11:08

Cinema 4D 11 - Animierte Goldringe mit nebelschweif hinten dran

Hi,

kann mir jemand weiter helfen... ich habe zwei Goldringe in Cinema4d Animiert, jetzt möchte ich aber diese Ringe aus einem Nebel auftauchen und diesen nebel ja dann wie in echt so wegschieben...

wisst ihr was ich meine? gerne schicke ich euch auf anfrage die ringdatei..
es muss schnell gehen da ich es einem freund zur Hochzeit als Hochzeitsvideo versprochen habe.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

shot:



Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 662

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 165

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2014, 11:39

Youtube-Suche, erster Treffer:


Ist ziemlich genau das was du willst. Zwar nicht animimiert aber das geht ja generell relativ einfach. Oder noch nach 1-2 Displacement/Physiktutorials suchen.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 16:13

Hi, super danke... das ist genau das was ich brauchte.. danke dir! :thumbup: :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2014, 09:36

Neues Problem mit animirten Rauch/Nebelschweif

Ich möchte die animierten Ringe, die durch das Bild fliegen mit einem schweif von rauch oder leichtem nebel behaften, das geht auch wenn ich einen Emitter Objekt mit den ringen animiere (herumfliegen lasse) ...

aber was ich überhaupt nicht cheke ist, wie schaffe ich es dass der nebel/rauch nicht so bobbelig, kugel für kugel aussieht, sondern gleichmäßig und geschmeidig...

Hier ein Testbild, der nebel sollte gleichmäßig hinterher kommen:



Themen wurden zusammengeführt. denis


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denis« (24. April 2014, 09:55)


Verwendete Tags

Cinema 4d, nebelschweif, ring, ringe

Social Bookmarks