Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheMrDomi

Amateurfilmer

  • »TheMrDomi« ist männlich
  • »TheMrDomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 11:23

3ds Max Installationsfehler, hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?

Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe mir gestern die Studentenversion von 3ds Max heruntergeladen und installiert.
Hat alles soweit geklappt.
Wenn ich es allerdings starten will kommt folgende Fehlermeldung:

Wenn ich auf OK klicke kommt folgendes Fenster:

Wenn ich nun auf "Try" klicke öffnet sich 3ds Max ganz normal als Testversion.
Wenn ich allerdings auf "Activate" klicke öffnet sich eine weitere Fehlermeldung:

Wenn ich wieder auf Ok klicke öffnet sich wieder eine Fhelermeldung:


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe das Programm auch schonmal neuinstalliert, allerdings hat das nichts geholfen :(
An dem angegebenen Pfad befindet sich auch nichts, der Pfad existiert nicht mal.
Ich habe auch schonmal im Google danach befragt, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheMrDomi« (24. Dezember 2013, 11:29)


Beowulf

Registrierter Benutzer

  • »Beowulf« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 28. September 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:52

3ds max installation

Hallo,

normalerweise gibst du bei der Installation Seriennummer und Lizenz-Key ein und bestätigst die automatische Registrierung.

Spätestens dann sollte der Ordner aus deiner Fehlermeldung angelegt und gefüllt sein.

Du installierst mit Admin-Berechtigungen?

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Viel Glück!

Verwendete Tags

3DS Max, installieren

Social Bookmarks