Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheMrDomi

Amateurfilmer

  • »TheMrDomi« ist männlich
  • »TheMrDomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Dezember 2013, 11:19

Cinema 4d Emitter Bewegen

Hi,
ich habe in Cinema 4d mit Hilfe von PyroCluster und einem Emitter einen Feuerball erstellt.
Wenn ich diesen Emitter allerdings wegbewegen will, (ich will das der Feuerball wegfliegt) bleiben die Emitter an ihrer Stelle, und liefern kein vernünftiges Ergebnis.
Ich höffe, ihr wisst was ich meine, sonst kann ich auch auch mal ein Beispiel hochladen.
Habt ihr eine Idee, wie ich das abstellen kann?
Edit: Ich habe grade gelesen, dass das mit dem Position folgen Node geht, kann mir das jemand erklären?

LG
Dominik

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (23. Dezember 2013, 12:17)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks