Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NogatzFilms

Blender 3D-Animator

  • »NogatzFilms« ist männlich
  • »NogatzFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Dabei seit: 21. Mai 2013

Wohnort: Böheimkirchen

Frühere Benutzernamen: ajFXFilms

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. September 2013, 17:30

Blender 3-Point 3D Object Solving

Tag, Forum,
Ich habe mich schon einiger zeit mit dem eingebauten motion tracker bei blender 3d beschäftigt und habe mit 2 punkten 2d-getrackt. Leider ist diese methode eben auf gerade 2d-bewegungen beschränkt und die andere methode, um ein objekt z.B auf meine hand zu tracken benötigt immer acht tracker. aber normalerweise, um eine 3d bewegung zu erkennen sind mindestens 3 marker benötigt (nicht in blender, in anderen trackern.) ist es also möglich, einen object solve mithilfe von nur 3 oder 4 trackern machen zu lassen. gibt es dafür irgendwelche plugins oder addons für blender. danke für jede antwort :D

LG, Nogatzfilms

Social Bookmarks