Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xXScaryNightXx

Registrierter Benutzer

  • »xXScaryNightXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 31. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:52

3D Animationsfilme

Guten Abend Forum. :)
Ich würde gern einen Star Wars Film machen, aber mit den Models von dem Spiel, Jedi Academy. Es gibt zwar ein Tool, es heißt "Source Filmmaker" aber, da kann man die ganzen maps und Models nicht einfügen und es gibt nicht alle Star Wars Models für das Programm zu downloaden.
Programme wie, Blender, 3DMax und Maya sind mir viel zu kompliziert und wenn es möglich ist, sollte es ein Programm so ähnlich wie das "Source Filmmake" sein. Wo die meisten Animationen vorgegeben sind und so.
Ich würde auch gerne die Models von hier, http://www.scifi3d.com/list.asp?intGenreID=10&intCatID=13 verwenden, aber ich kann diese mit keinen Programme öffnen. Wäre nett, wenn jemand mehr weiß. :)

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:46

iClone

denis

Registrierter Benutzer

  • »denis« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 30. Mai 2013

Wohnort: NRW

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2014, 09:33

*Wenn du schon fast ein Jahr alte Beiträge kommentierst, dann sein doch wenigstens so gut und formuliere einen ganzen Satz..*

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

3D, Animationsfilme

Social Bookmarks