Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:20

07.07.15: Kooperation mit SPOTROCKER, dem neuen Portal für hochdotierte Video-Wettbewerbe

Wir möchten euch heute etwas Besonderes mitteilen: unsere Kooperation mit SPOTROCKER! Inklusive Extra-Aktion nur für euch!

Habt ihr schon von www.spotrocker.de gehört? Das ist ein vom Bundesministerium für Wirtschaft ausgezeichnetes, frisches Startup mit einem spannenden Prinzip, Werbespots für Marken zu generieren und Filmtalente zu fördern:

SPOTROCKER ist das neuartige Portal für Werbespot-Wettbewerbe, bei dem Brands virale, authentische Spots durch User erstellen, bewerten und verbreiten lassen – und dabei jeder User außergewöhnlich hoch belohnt wird. Und so geht‘s: Brands stellen Wettbewerbe in Form von Briefings ein. User kreieren die Spots. Oder bewerten die Spots der anderen. Die besten Spots werden prämiert (Rocker Awards). Genauso wie die aktivsten Voter (Voter Awards). User bekommen hohe Geldpreise und bauen Ruhm, Referenzen und direkte Kontakte zu den Brands auf – ohne Bewerbungsprozesse!

SPOTROCKER will talentierten Filmemachern die Möglichkeit geben, sich direkt mit Unternehmen zu vernetzen/auszutauschen, deren Aufmerksamkeit für Ihre Fähigkeiten und Werke zu bekommen und sich anhand realer Videoprojekte zu präsentieren. Entscheidend ist, dass es hier weniger um die Produktion von Hochglanz-Spots geht, sondern vielmehr um die Idee, Authentizität, Glaubwürdigkeit, Wirkung und Viralität der Spots. Die technische Umsetzung ist nachgelagert, wenngleich eine hohe Qualität angestrebt wird.

Aktuell sind schon jetzt fünf Kampagnen mit insgesamt 39.000 Euro an baren Geldpreisen online – und es kommen sukzessive neue hinzu. Pro Kampagne werden momentan in der Regel 9.000 Euro für die vier besten Spots und 1.000 Euro für die zehn aktivsten Voter ausgelobt. Das ist einzigartig!

Uns gefällt das Prinzip sehr gut, u.a. weil eben alle Beteiligten profitieren – Brands, Producer und Voter – und wir alle hervorragende Möglichkeiten bekommen, uns praktisch und kreativ auszutoben. :) Daher freuen wir uns sehr, die Partnerschaft mit dem deutschen Vorreiter einzugehen. Konkret bedeutet das: SPOTROCKER unterstützt das Amateurfilm-Forum und wir unterstützen SPOTROCKER. Um es ganz konkret zu machen, fangen wir mit folgender Aktion an – und das gilt nur für euch:

:::
Registriert euch bei SPOTROCKER bis nächsten Dienstag 14.07.15 über unseren Partner-Link und ihr bekommt nicht nur Extra-Partner-Punkte, sondern zusätzlich 1.000 Extra-Punkte gutgeschrieben! Hier der Link: https://www.spotrocker.de/profile/partner-amateurfilm-forum
:::

Die Punkte sind wichtig für euren Aktivitätsindex, da dieser wiederrum eure Voter-Award-Platzierung bei den Kampagnen bestimmt. Die Aufladung der 1.000 Extra-Punkte auf euer Konto erfolgt dann am Mittwoch.

Macht mit! Es lohnt sich enorm! Und es wäre wirklich genial, wenn ihr als Teil unseres Forums dort die besten Spots kreieren würdet, oder? :)

Social Bookmarks