Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Mai 2013, 18:00

04.05.13: [Rundmail] Die Gewinner der Amateurfilm-Forum Movie Awards 2012

Kopie der soeben versandten Rundmail:

Zitat

Liebe User des Amateurfilm-Forums,

lang ist es her, dass ihr die Gewinner der Amateurfilm-Forum Movie Awards 2012 gewählt habt. Bereits am 01. November 2012 endete die Abstimmung. Zu dem Zeitpunkt hatte sich ein Team gefunden, welches in alter Tradition eine Award-Show produzieren wollte, so wie es in den vergangenen sieben Jahren bereits der Fall war.

Leider hat sich das Team zeitlich wohl etwas verschätzt mit einem so großen Projekt wie der Award-Show und letztendlich mussten wir alle einsehen, dass eine Fertigstellung nicht mehr in akzeptabler Zeit erfolgen wird.

Man muss den Machern aber zugutehalten, dass sie wenigstens einen Versuch gestartet haben, die Show fertigzustellen. Es gab keinerlei andere interessierte Produktionsteams.

Damit ihr, die Nominierten (und natürlich alle User des Forums), nun nicht noch länger auf die Folter gespannt werdet, haben wir uns nun zu einer Veröffentlichung der Gewinner ohne eine zugehörige Show entschieden. Leider kann absolut nicht abgeschätzt werden, wann eine Show fertig gewesen wäre und wir sind schon fast an einem Datum angekommen, an dem eine neue Runde der Award-vergabe starten würde.

Aber aufgrund der Tatsache, dass es immer schwieriger geworden ist, ein Team für die Show zu finden, es dieses Mal eine so große Verspätung gegeben hat und weil die Teilnahme bei den Nominierungen und Votings im vergangenen Jahr auf einen Tiefpunkt angelangt war, wird es keine Awards 2013 geben. Vielleicht geht die Award-vergabe im Jahr 2014 mit neuem Konzept an den Start, vielleicht auch nicht.

Nun aber zu den Gewinnern. Ihr findet diese unter folgender Adresse im Forum:
Die 8. Award-Vergabe (2012/2013) - Die Gewinner

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle, die einen Film eingereicht oder an den Nominierungen bzw. am Voting teilgenommen haben. Und weiterhin, auch wenn es nun keine Show geben wird, danke an das Produktionsteam, welches schon einiges an Arbeit in die Show reingesteckt hat.


Der Administrator
Marcus Gräfe

Nachtrag: Aufgrund eines technischen Fehlers kann es sein, dass ihr die Mail zwei Mal erhalten habt. Entschuldigung dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (4. Mai 2013, 18:05)