Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. März 2013, 22:30

18.03.13: Serverumzug abgeschlossen

Der Serverumzug ist nun, bis auf einige kleine Nacharbeiten, die im Laufe der Woche folgen, abgeschlossen. Mittlerweile sollten auch die letzten wieder auf die Seite zugreifen können (wegen der verzögerten DNS-Aktualisierung).

Der neue Server sollte einiges mehr an Geschwindigkeit bringen. Der Hauptgrund für den Umstieg war allerdings der, dass ich für den selben Preis mehr Leistung bekomme. Der alte Server war eigentlich ausreichend, aber warum etwas verschenken? ;)

Solltet ihr Fehler im Forum feststellen, die vermutlich mit dem Serverumzug in Verbindung stehen, so teilt mir diese bitte mit (per PN, Mail oder unter "Boarddiskussionen"). Danke!

Social Bookmarks