Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 020

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2012, 20:52

20.07.12: Werbung im Forum

Seit gerade eben gibt es im unteren Bereich jeder Seite, über dem Facebook- und YouTube-Button, eine Werbeeinblendung.

Damit möchte ich versuchen, die Serverkosten ein wenig zu decken. Das ist zunächst mal eine Testphase, ob die Einbettung stark stört.

Ich würde euch bitten, hin und wieder auf die Werbung zu klicken. Euch kostet das keine Zeit, aber das Forum kann dadurch weiter betrieben werden.

Eigene Tests haben ergeben, dass Ad-Blocker diese Werbung zu 100% entfernen. Also bitte deaktiviert den Blocker im AFF, wenn euch die Einblendung nicht wirklich stört und ihr das Forum unterstützen möchtet.

Danke für euer Verständnis!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks