Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:48

18.06.12: [Rundmail] Videowettbewerb im Amateurfilm-Forum: Einsendeschluss verlängert!

Aktuelle Rundmail:

Hallo!

Aufgrund der leider nur sehr spärlichen Anzahl an Einsendungen wird der Einsendeschluss für den 10. Videowettbewerb im Amateurfilm-Forum um zwei Wochen verlängert.

Neuer Einsendeschluss: Sonntag, 01. Juli 2012 (23:59 Uhr)

Wir hoffen, dass sich noch der eine oder andere Teilnehmer finden lässt. Denkt dran: Neben dem Spaß, sich mit anderen Amateurfilmern zu messen, gibt es diemal sogar Sachpreise zu gewinnen! Gesamtwert: über 450 EUR!

Also: Kamera schnappen und Video einreichen, Details unter:
10. Videowettbewerb: Thema, Regeln, Durchführungszeitraum und Preise

Wir erlauben hiermit denjenigen, die pünktlich ein Video eingereicht haben, dies, falls gewünscht und nötig, nochmal zu bearbeiten und erneut einzureichen. Zeit wäre ja nun noch.

====================

Nebenbei noch zwei aktuelle Themen:

1.) Wer kann und möchte für den Kauf eines mobilen Stils, zur besseren Ansicht des Forums auf mobilen Geräten (Smartphones & Co.), eine kleine Spende machen?
Siehe [Umfrage] Welcher Stil soll der mobile Standard-Stil sein?

2.) Bewerbt euch für die Wahl zum YouTube-Channel des Monats! Bisher sind nicht besonders viele Einsendungen eingegangen. Eine bessere kostenlose Werbung gibt es nicht!
Details: YouTube-Kanal des Amateurfilm-Forums: Eure Trailer und Channel des Monats - Werbung füre eure Channels und Projekte!