Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 01:27

19.05.12: Update der Foren-Software / Expander-BBCode

Die Forensoftware wurde heute auf den neuesten Stand gebracht. Sollten dadurch Fehler entstanden sein, so meldet diese bitte unter Boarddiskussionen oder mir per PN. Meldet bitte auch Dinge, die nun anders sind als vorher, aber vermutlich nicht so gewollt.

Für technische Interessierte hier die genauen Änderungen durch das Update:
http://www.woltlab.com/bugtracker/index.…roductID=2#v177
und
http://www.woltlab.com/bugtracker/index.…roductID=4#v176

Außerdem gibt es einen neuen BBCode, nämlich den "Expander". Er funktioniert ähnlich dem Spoiler, ist aber manchmal "sinniger". Nähere Infos: Im Forum verfügbare BBCodes (Anleitung zur Benutzung)