Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2011, 20:10

23.09.11: Rettet das MGBT-Forum vor dem Aussterben!

Einmal pro Jahr mache ich jetzt Werbung für die Partnerseite des AFF, nämlich für das MGBT-Forum. ;)

Ich möchte alle hier, die sich auf professioneller Ebene mit Videoproduktion und -postproduktion beschäftigen, nochmal dazu einladen, das MGBT-Forum mit Leben zu füllen. Leider hat das Forum auch nach fast zwei Jahren immer noch keinen großen Zulauf.

Zitat

Das MGBT-Forum wendet sich an alle aktuellen, zukünftigen und auch ehemaligen Mediengestalter Bild und Ton, d.h. egal ob ihr gerade ein Praktikum oder eine Ausbildung absolviert oder bereits im Berufsleben steht. Aber auch Angehörige der artverwandten Berufe sowie Studiengänge, d.h. alle, die etwas mit professionellem Film oder Fernsehen zu tun haben, sind herzlich willkommen. Dort könnt ihr euch neben ausbildungsrelevanten Themen natürlich auch zu fachlichen Dingen abseits der Ausbildung austauschen. Die Community beschäftigt sich mit dem professionellen Bereich der audio-visuellen Mediengestaltung, dem Arbeiten mit professionellem Equipment. Für Hobbyfilmer-Fragen solltet ihr daher beim Amateurfilm-Forum bleiben.

Hier geht's direkt zum Forum:
MGBT-Forum - Das Forum für Mediengestalter Bild und Ton

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Oktober 2015, 21:54)


Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

knallkoppen

Social Bookmarks