Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 17:46

07.08.11: Amateurfilm-Forum Movie Awards 2011 - Die 7. Runde

Kopie der Rundmail von 17:38 Uhr:

Zitat

Hallo liebe Amateurfilmer,

nun ist es endlich wieder soweit: die Anmeldephase für die Amateurfilm-Forum Movie Awards 2011 startet heute (07.08.11) um 18:00 Uhr. Schon zum 7. Mal in Folge vergeben wir die Awards für die besten im Forum veröffentlichten Filme des vergangenen Jahres.

Alle nötigen Infos und Regeln/Hinweise zur Anmeldung für die Awards sowie Erläuterungen zum weiteren Verlauf findet ihr in folgendem Thread im Forum:
Die 7. Award-Vergabe (2011) - Projektanmeldungen

Alternativ könnt ihr auch direkt ins Forum gehen, dort könnt ihr die Award-Anmeldung gar nicht übersehen: http://www.amateurfilm-forum.de/

Wir bemühen uns derzeit, wieder Sponsoren mit ins Boot zu holen, so dass wir, wie schon im vergangenen Jahr, erneut "echte" Preise vergeben können. Sobald wir da weiter gekommen sind, werden wir euch natürlich informieren!

Aber auch ohne Sachpreise lohnt sich eine Teilnahme an den Awards! Zum einen bekommt eure Produktion mehr Aufmerksamkeit und zum anderen könnt ihr herausfinden, wie euer Film im Vergleich zu anderen da steht. Und selbst wenn es nur zu einer Nominierung kommen sollte, anstatt zu einem Gewinn, so ist das doch schon eine Bestätigung!

Also worauf noch warten? Meldet eure Produktionen an bzw. postet eure aktuellen Filme in den Showroom, sofern das noch nicht geschehen ist.

Weitere Rundmails im Rahmen der Awards werden folgen, sobald es neues zu berichten gibt oder die nächste Phase beginnt.

Viel Spaß und viel Glück!

Marcus Gräfe
Administrator


Außerdem hier eine "Pressemitteilung", für die Veröffentlichung auf externen Seiten:

Zitat

Amateurfilm-Forum Movie Awards 2011
Zum 7. Mal in Folge veranstaltet das Amateurfilm-Forum (http://www.amateurfilm-forum.de/) ab dem 07.08.11 wieder die jährliche Vergabe der Amateurfilm-Forum Movie Awards. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Preisverleihung, mit der die besten im Forum veröffentlichten Filme des vergangenen Jahres geehrt werden. Die Anmeldephase läuft noch bis zum 03.09.11. Voraussetzung zur Teilnahme ist ein Vorstellen der eigenen Filmproduktion im Forum. Das Alter der Filme spielt keine Rolle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. August 2011, 17:55)