Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:58

19.12.10: Neues Unterforum für die Diskussion über Film- & Fernsehproduktionen

Soeben wurde ein neues Unterforum im Bereich "Sonstiges" eingerichtet. Es befindet sich in der Reihenfolge unter dem Unterforum "Off-Topic" und genau wie in den anderen Foren unter Sonstiges werden im neuen Forum die Beiträge nicht gezählt.

Das Forum heißt derzeit "Film & Fernsehen", Beschreibung: "Hier könnt ihr über die "großen" Produktionen aus Kino und TV diskutieren.". Sowohl Titel als auch Beschreibung werden evtl. noch angepasst, ich bin damit noch nicht zu 100% zufrieden.

Darin soll es um alle Film- und TV-Produktionen außerhalb des Amateurfilmbereichs gehen, also um die großen und professionellen Produktionen.

Bitte verwendet das Forum nur für generelle Diskussionen über solche Produktionen. Für fachliche/technische Fragen benutzt bitte hier die entsprechenden On-Topic-Foren oder das MGBT-Forum, in dem es um professionelle Film- und Fernsehproduktion geht.

Alle Beiträge aus dem Bereich "Off-Topic", die nun in das neue Forum passen, werden nach und nach verschoben. Gerne dürft ihr Threads im Bereich Off-Topic melden, damit wir Mods diese verschieben können. Bitte wartet damit aber noch ca. einen Tag, denn erstmal werden wir die meisten selbst finden.

Hier geht es direkt zum neuen Unterforum:
Film & Fernsehen

Anregungen & Kritik könnt ihr wie immer gerne im Unterforum "Boarddiskussionen" loswerden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Oktober 2015, 21:58)


Social Bookmarks