Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:40

21.10.10: AFF Movie Awards: Letzte Chance zum Abstimmen - Verlosung unter allen Votern!

Soeben wurde folgende Rundmail verschickt:

Zitat

Hallo Community!

Nur noch etwas mehr als zwei Tage, dann ist die Abstimmungsphase für die diesjährige Vergabe der Amateurfilm-Forum Movie Awards vorbei. Nur noch bis einschließlich Samstag, den 23.10.10 um 23:59 Uhr, könnt ihr eure Stimmen für die besten Filme abgeben.

Um euch nochmal etwas zum Abstimmen zu motivieren, gibt es heute eine kleine Überraschung zu verkünden:

Unter allen Teilnehmern des Votings verlosen wir insgesamt zwei Downloadversionen von MAGIX Video deluxe 17 classic. Freundlicherweise bereitgestellt werden uns diese Preise direkt von MAGIX. Von MAGIX kommen auch die Preise für die diesjährigen Gewinnerfilme.

Also, worauf noch warten? Alle weiteren Infos gibt es unter Die 6. Show - Die finalen Votings! und das Abstimmungsformular könnt ihr direkt über http://awards.amateurfilm-forum.de/ erreichen (Login wie im Forum).

Noch ein Hinweis für diejenigen, die bisher nicht alle Filme angesehen haben: Beim Voting ist die Anzahl stark eingeschränkt. Nur bei den Nominierungen war es nötig, sich alle Filme anzuschauen. Jetzt ist die Menge überschaubar und auch schaffbar in der verbleibenden Zeit. Soll auch heißen, schaut euch im Votingsformular die Filmanzahl pro Kategorie an, vielleicht müsst ihr gar nicht mehr viel anschauen, um in einzelnen Kategorien fair abstimmen zu können.

Die Gewinner der Verlosung werden unmittelbar nach Ende der Votingphase bekannt gegeben. Das Ergebnis des Votings erfahrt ihr Ende des Jahres in der Award-Show.

Bitte beachtet, dass wir alle Votings grob prüfen werden und "Spaßvotings" deaktivieren werden. Diese Votings fließen dann nicht in die Bewertung ein und der Voter hat auch keine Chance auf einen Gewinn bei der Verlosung. Unter Spaßvotings verstehen wir Stimmabgaben, die darauf schließen lassen, dass sich die Person nicht wirklich mit den Filmen auseinandergesetzt hat.

Viel Spaß und viel Glück!

Marcus Gräfe
Administrator

P.S.: An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal auf eine aktuelle Umfrage im Forum hinweisen:
Umfrage zum Thema Benutzerränge in diesem Forum - Bitte teilnehmen!

Social Bookmarks