Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:16

03.10.10: Amateurfilm-Forum Movie Awards 2010: Bekanntgabe der Nominierten und das finale Voting

Aktuelle Rundmail:

Zitat

Seit wenigen Minuten läuft nun die dritte und letzte Phase der diesjährigen Amateurfilm-Forum Movie Awards, nämlich das finale Voting.

Unter folgender URL könnt ihr nun sehen, welche Filme nominiert wurden sowie weitere Infos zum Ablauf:
Die 6. Show - Die finalen Votings!

Erneut der Aufruf an alle aktiven User: Gebt noch bis zum 23.10.10 um 23:59 Uhr eure Stimmen für die besten Filme ab.

Wer bereits alle Filme gesehen hat, der hat es nun einfach, es läuft ab wie beim Nominieren, allerdings nun nur mit einer Stimme pro Kategorie. Aber auch alle anderen müssen nun nicht mehr alle Filme schauen, denn durch die Nominierungsphase wurde eine Vorauswahl der besten Filme erstellt.

Nun wollen wir aber mal viele Teilnehmer bei der finalen Abstimmung sehen! Bisher war die Teilnahme im Vergleich zur gesamten Useranzahl des Forums eher bescheiden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und viel Glück!

-----

Nebenbei noch ein Hinweis auf eine aktuelle und wichtige Umfrage, Thema Benutzerränge:
Umfrage zum Thema Benutzerränge in diesem Forum - Bitte teilnehmen!

Auch da bitten wir kurz um eure Teilnahme, danke!