Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 17:41

24.09.10: Nominierungsphase für die Amateurfilm-Forum Movie Awards wurde verlängert / Uploadmöglichkeit im Forum

Aktuelle Rundmail, soeben verschickt:

Zitat

Die Nominierungsphase für die diesjährigen Amateurfilm-Forum Movie Awards wurde verlängert. An statt nur bis einschließlich morgen, könnt ihr nun noch eine volle Woche lang nominieren, nämlich noch bis zum Freitag, den 01. Oktober um 23:59 Uhr. Die Gründe dafür sind einmal die bisher eher geringe Beteiligung und außerdem ein kleines Zeitproblem bei Schattenlord, der der diesjährige Veranstalter ist.

Hiermit möchten wir euch nochmal dazu auffordern, an der Nominierungsphase teilzunehmen. Weitere Infos gibt es hier:
Die 6. Show – NOMINIERUNGEN (verlängert bis 1.10.)

Wir möchten die Gelegenheit auch gleich nutzen, um euch auf eine Neuerung des Forums hinzuweisen, die bisher vermutlich von den meisten übersehen wurde. Diese Neuerung gibt es schon seit ca. 2,5 Wochen. Und zwar haben wir nun eine Uploadmöglichkeit für Videos ins Forum integriert. Mit 200 MB pro Datei und 1 GB Gesamtspeicher, sollte dies für die meisten Fälle ausreichen.

Hier gibt es weitere Infos dazu: 07.09.10: Forumsinterne Uploadfunktion für größere Dateien

Weiterhin viel Spaß im Forum und viel Glück an die Teilnehmer bei den Awards!