Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2010, 00:07

06.09.10: Die Nominierungen können beginnen - Amateurfilm-Forum Movie Awards

Wie immer, gibt's die aktuelle Rundmail auch als Posting hier im Forum, da manche diese Mail nicht bekommen (Empfang deaktiviert, Spamfilter, falsche Adresse etc.):

Zitat

Hallo!

Seit wenigen Minuten läuft nun die Nominierungsphase für die 6. Amateurfilm-Forum Movie Awards. Alle aktuell aktiven User sind aufgerufen, ihre Stimmen für die teilnehmenden Filme abzugeben.

Die Nominierung ist vom 06.09.10, 00:00 Uhr bis zum 25.09.10, 23:59 Uhr möglich. Nachdem durch die Nominierungen eine Vorauswahl getroffen wurde, geht es anschließend in die Abstimmungsphase, in welcher die Gewinner ermittelt werden.

Alle weiteren Infos gibt es hier: Die 6. Show – NOMINIERUNGEN

Wir wünschen uns viele Stimmabgaben, um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen. Danke für eure Mithilfe!

P.S.: Um möglichen Nachfragen vorzubeugen, hier zwei Hinweise:

1.) Nicht jeder User-Account ist zur Stimmabgabe berechtigt. Das System ermittelt an Hand diverser Kriterien, ob der User im Forum aktiv ist bzw. war. Diese Kriterien sind nicht besonders streng gefasst, aber erforderlich, um Betrugsversuche einzudämmen. Ihr erhaltet eine Meldung vom Award-System, wenn dies bei euch der Fall ist.

2.) Ihr könnt nicht für Filme abstimmen, an denen ihr beteiligt wart. Diese tauchen im Nominierungsformular nicht auf. Um zu sehen, welche Filme nun tatsächlich (und in welchen Kategorien) teilnehmen, ruft bitte die Teilnehmerliste auf. Nachträgliche Änderungen an den Eintragungen sind nun nicht mehr möglich.