Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2010, 19:02

15.08.10: Die Amateurfilm-Forum Movie Awards gehen in die 6. Runde! *Update am 19.08.10*

Das ging eben als Rundmail raus:

Zitat

Hallo!

Endlich ist es wieder soweit: Das Amateurfilm-Forum veranstaltet nun schon zum 6. Mal in Folge die Vergabe der Amateurfilm-Forum Movie Awards. Damit wollen wir wieder einmal die besten Amateurfilme aus dem Amateurfilm-Forum des vergangenen Jahres ermitteln.

Dieses Jahr gibt es einen neuen Produzenten der Awardshow und damit auch einige Änderungen im Vergleich zu den bisherigen Jahren.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr in folgendem Thread:
Die 6. Show - PROJEKTANMELDUNGEN

Überblick über die Amateurfilm-Forum Movie Awards:
http://www.amateurfilm-forum.de/allgemei…m-movie-awards/

Die Anmeldephase ist hiermit eröffnet, wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer!

Info für alle Betatester des Award-Moduls: Der Betatest ist nun natürlich beendet, also bitte keine "Falscheingaben" mehr. Und danke fürs Testen!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2010, 11:07

Pressemeldung

Wer gerne auf anderen Seiten auf unsere Award-Verleihung hinweisen möchte, für den habe ich hier einen kleinen Text verfasst:

Zitat

Die Amateurfilm-Forum Movie Awards gehen in die 6. Runde

Alle Jahre wieder, und damit auch 2010, veranstaltet das Amateurfilm-Forum (http://www.amateurfilm-forum.de/) nun schon zum 6. Mal in Folge die Vergabe der Amateurfilm-Forum Movie Awards. Damit sollen wieder einmal die besten Amateurfilme aus dem Amateurfilm-Forum des vergangenen Jahres ermittelt werden.

Jeder Amateurfilmer ist eingeladen, seine Filme für die Awards anzumelden. Wer noch nicht Mitglied im Amateurfilm-Forum ist, der kann dies natürlich noch nachholen und anschließend mit beliebig vielen Videos teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre!

Das Besondere an der Vergabe ist die Produktion einer aufwendigen Award-Show, welche gegen Ende des Jahres als Livestream im Internet übertragen wird. Dabei handelt es sich zwar um eine fertig produzierte Show, aber da keine vorherige Veröffentlichung erfolgt, ist der Live-Faktor trotzdem gegeben und man kann vor dem heimischen Bildschirm mitfiebern.

Alle weiteren Infos gibt es unter folgender Adresse:
http://www.amateurfilm-forum.de/allgemeines/amateurfilm-forum-movie-awards/19075-die-6-show-projektanmeldungen/

Genereller Überblick über die Amateurfilm-Forum Movie Awards:
http://www.amateurfilm-forum.de/allgemeines/board29-amateurfilm-forum-movie-awards/

Die Anmeldephase läuft jetzt und noch bis zum 04.09.10, im Anschluss gibt es eine Nominierungs- und eine Votingphase, in welcher die User über die besten Filme abstimmen können.