Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2003, 13:54

02.09.03: Ab sofort nur noch Easy HTML in Signatur erlaubt

Ab sofort ist nur noch Easy HTML in der Signatur erlaubt. Vorher war auch HTML erlaubt. Da mir das aber zu riskant war, wurde HTML deaktiviert und Easy HTML aktiviert. Das bedeutet aber auch, dass ihr eure Signaturen, sofern sie in HTML geschrieben waren, neu schreiben müsst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. September 2003, 13:55)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2003, 19:37

Naja... So ganz hat das wohl nicht hingehauen... Alle HTML Signaturen sind noch da, allerdings sind die weg, sobald ihr diese neu speichert. HTML ist also nicht mehr erlaubt, nur funktioniert Easy HTML noch nicht in der Signatur, kommt aber in Kürze.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2003, 23:32

Jetzt habe ich nochmal was verändert, und zwar ist nun in der Signatur nur noch reiner Text erlaubt, also kein HTML und kein Easy HTML. HTML ist zu unsicher und Easy HTML funktioniert leider in dieser Version des Board Skins noch nicht.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks