Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:23

22.02.04: Neues Unterforum "Showroom"

Das neue Unterforum "Showroom" in der Rubrik "Allgemeines" soll ab sofort für all eure Videos sein. Also sowohl für eure richtigen Produktionen als auch für Mini-Videos (Effekte Tests). Ihr dürft selbstverständlich dort nicht nur eure Videos posten, sondern auch darüber diskutieren. :D

Edit:
Ich werde alle bisherigen Threads, in denen ihr eure Videos vorgestellt habt, nach und nach in das neue Forum verschieben.
Ach und übrigens (falls ihr es noch nicht bemerkt habt), ich habe das allgemein Forum umbenannt. So ist es meiner Meinung nach besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (22. Februar 2004, 16:37)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:10

Und noch eine kleine Änderung: Ich habe das Bild & Ton Forum entfernt und alle Threads daraus ins Hauptforum verschoben. Das Unterforum war scheinbar überflüssig.

Edit: Und nochwas: :D Im Requisiten-Forum kann man ab sofort auch nach Helfern für seinen Film suchen (nur nicht-kommerzielles!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (22. Februar 2004, 16:36)