Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2004, 19:46

14.05.04: Neue Boardfunktion "User-Locator"

Mit folgendem Link gelangt ihr dahin:

http://www.amateurfilm-forum.de/userlocator

Achtung: Der User-Locator befindet sich bei Rapidforum noch in der Beta-Phase, also wundert euch nicht, wenn die eine oder andere Sache noch nicht funktioniert.

Sobald die Beta-Phase abgeschlossen ist, wird der User-Locator auch oben im Forum verlinkt (in der Button-Leiste).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (14. Mai 2004, 19:09)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2004, 19:09

Die Beta-Phase des User-Locators ist abgeschlossen! Jetzt klappt alles und ich werde die Funktion in Kürze auch in der oberen Buttonleiste verlinken.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2004, 15:08

Soeben wurde der Userlocator auch oben im Forum verlinkt (neben der Mitgliederliste). Den Button werde ich aber nochmal leicht ändern, damit er sich nicht so von den anderen abhebt.

Tragt euch doch bitte im Userlocator ein, wäre schön, wenn irgendwann mal alle auf der Karte sichtbar sind.