Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. August 2004, 19:38

30.08.04: Dateien hochladen

Die Firma, die auch dieses Forum anbietet/hostet, bietet nun einen neuen Service an.

Unter http://www.ezshare.de/ könnt ihr ohne Anmeldung beliebige Dateien hochladen, um diese dann mittels der entsprechenden URL hier im Forum zu verlinken.

Ideal also z.B. für Screenshots eurer Videos.

Getestet habe ich das ganze noch nicht, aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch interessant.

Social Bookmarks