Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2010, 17:29

11.01.10: Mehrstündige Downtime des Forums - Nun beendet

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war das Forum von gestern Nachmittag bis heute Morgen nur sehr schlecht bis gar nicht erreichbar. Nachdem mein Provider mich vorgestern Nacht freundlicherweise auf einen schnelleren Server transferiert hat (wegen der ständigen Überlastungen), gab es wohl kurze Zeit später auf eine Domain eines anderen Kunden auf diesem neuen Server eine DoS-Attacke. Mehr weiß ich darüber nicht, aber laut Aussage des Providers, soll es jetzt alles wieder einwandfrei laufen.