Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 020

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 02:45

10.01.10: Zwei neue Unterforen / Anpassung einiger Forenbeschreibungen/-namen

Es gibt zwei neue Unterforen.

1.) Kurzwettbewerbe
Für kleine / kurze Wettbewerbe, in der Regel durch normale User veranstaltet (offizielle Wettbewerbe nach wie vor nur vom Forumsteam).
Siehe auch: Spezialregeln für dieses Unterforum - Was ist nötig, um einen Kurzwettbewerb zu organisieren?

2.) Dramaturgie, Regie und Schauspiel
Das von einigen gewünschte Unterforum, bei dem ich immer noch sicher bin, dass sich dort kaum etwas tun wird.

Außerdem wurden von einigen Unterforen die Beschreibungen, teilweise auch die Namen, leicht angepasst, um eine eindeutigere Zuordnung zu gewährleisten.

Noch eine Randbemerkung: Das Forum zieht noch diese Nacht auf einen Server um, der hoffentlich schneller ist und weniger Ausfälle hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (10. Januar 2010, 03:04)


Social Bookmarks