Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:46

03.01.10: Hinweis zum Tagging von Threads

Wie viele schon rausgefunden haben, kann man seit der neuesten WBB-Version den Threads Tags geben (Schlagworte).

Leider lesen wohl viele nicht den Hinweistext darunter.

Zitat

Mehrere Tags müssen durch ein Komma getrennt werden.


Es gibt eine Menge Threads, in denen ein Leerzeichen als Trenner verwendet wird. Dadurch sind alle Schlagworte als ein einziges Schlagwort eingetragen worden. Bitte trennt die Tags mit einem Komma.

Außerdem macht es keinen Sinn, den Titel 1:1 in die Tags zu schreiben. Auch das habe ich beobachtet.

Social Bookmarks