Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 18:15

06.07.09: Ab sofort Dateianhänge über Forumsfunktion möglich / Anmerkung zu vorhandenen Tutorials

Da das neue MyShare sicher noch etwas Zeit braucht, bis es fertig und hier integriert ist, habe ich eine Forumsfunktionalität freigeschaltet.

Ab sofort seht ihr bei der Beitragserstellung unten eine Registerkarte "Dateianhänge". Mit dieser könnt ihr an den aktuellen Beitrag Dateien anhängen. Diese können entweder direkt ins Posting eingebettet oder eben unten angehängt werden.

Derzeit liegt das Limit pro Posting bei 5 Dateien mit je 200 kB Dateigröße. Ich habe mit Absicht keine Dateiendungen von Videoformaten erlaubt. Dafür solltet ihr euren eigenen Webspace oder alternativ eines der unendlich vielen Videoportale benutzen.

Bei Fragen und Problemen bitte im Boarddiskussionen-Unterforum posten!

Tutorials:
Viele alte Tutorials enthalten MyShare-Links, hauptsächlich zu Bildern. Ich möchte an dieser Stelle jeden bitten, seine eigenen Tutorials zu überprüfen und evtl. fehlerhafte Links zu aktualisieren. Die Bilder sollten nun mit der Dateianhangsfunktion hochgeladen werden oder noch besser mir zugeschickt werden, damit ich diese auf den Forenwebspace lade (siehe Hosting (Webspace) für Tutorial-Anhänge (Grafiken, Videos, etc.)).

Wer seine eigenen Grafiken nicht mehr hat, der kann diese vielleicht über diese Seite finden: http://web.archive.org/collections/web.html (einfach eine alte Version des Threads suchen).

Social Bookmarks