Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:59

18.01.09: Großes Update der Boardregeln - Bitte über alle Neuerungen informieren!

Mehrere Stunden saß ich daran, nun gibt es eine neue Fassung der Boardregeln. Diese enthält Neuerungen und Änderungen, die über die letzten Wochen und Monate gewünscht oder meiner Meinung nach erforderlich wurden.

Zunächst einmal habe ich das Layout der Regeln verändert. Das sorgt hoffentlich für mehr Übersicht und eine bessere Lesbarkeit. Zudem denke ich, dass die Reihenfolge und Anordnung nun logischer ist als zuvor.

Ich hatte erst vor, die Änderungen/Neuerungen hier kurz zu zitieren, aber es ist insgesamt soviel, dass ich alle User bitten möchte, sich die Regeln von vorne bis hinten durchzulesen. Es kostet auch nur wenige Minuten eurer Zeit.

Die Änderungen ganz grob: Wegwerfadressen, Regeln vor dem Posten, Aufmachung der Postings, Werbung, Profil/Signaturen.

Link zum Thread:
Boardregeln - Bitte lesen und beachten! (Stand: 18.01.09)

Wer offensichtliche Fehler findet oder noch Ideen hat, was unbedingt in die Regeln rein muss (vielleicht habe ich ja was wichtiges vergessen), der schicke mir bitte eine PN.

Kommentare zur Neufassung dürfen auch gerne in EINEM neuem Thread unter Boarddiskussionen gepostet werden. Diskussionen um einzelne Regeln sind aber zwecklos.

Ich hoffe, die neuen Regeln sorgen weiterhin für eine "glückliche" Community.

Edit: Das in den neuen Regeln angesprochene Shop-Unterforum wird in Kürze kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (18. Januar 2009, 12:31)


Social Bookmarks