Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Mai 2008, 17:27

30.05.08: Thread- und Postingerstellung nun wieder möglich!

Ich muss mich für den Fehler entschuldigen, der seit gestern Abend die Thread- und Postingerstellung verhindert hat. Es kam eine Fehlermeldung.

Ich habe gestern Abend ein offizielles Woltlab Plugin, den Notizblock, deinstalliert, weil dieser absolut nutzlos ist.

In einer MyShare-Datei war aus Versehen (Copy & Paste...) ein Verweis auf diesen Notizblock. Das sorgte dafür, dass bei jedem Aufruf im Forum, bei dem MyShare beteiligt ist, eine Fehlermeldung kommt.

Nun sollte wieder alles gehen! Bei weiteren Problemen solcher Art bitte E-Mail an mich, danke!

Social Bookmarks