Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 5. Juni 2006, 18:12

also bei mir gehts jetzt, ich hab mir realplayer runtergeladen. nur der kann die datei öffnen und erst jetzt kann ich es in AE importieren. für alle bei denen es nciht geht: holt euch mal den realplayer und einfach nochmal versuchen zu importieren

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 5. Juni 2006, 18:28

Sorry aber der Real Player ist echt der letzte Dreck und gehört meines Erachtens verboten, aber gut Ansichtssache eben. Zumindest kann man mit Sicherheit sagen das der Real Player nicht des Rätsels Lösung ist um das Quicktime Video in AE öffnen zu können, das wird bei dir eher Zufall sein...

banzAi43.org

unregistriert

83

Montag, 5. Juni 2006, 20:57

?! die Funken kosten ja wat ! Was zu tun?!

84

Montag, 5. Juni 2006, 21:12

Ein bisschen suchen schadet nie! :rolleyes:

HIER

EDIT: Nicht wundern, wenn dort "Service Unavailable" steht!
Der Server ist wohl vorübergehend down.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wuss0« (5. Juni 2006, 21:15)


badcloud

unregistriert

85

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:08

Hi Leutz

Ich habe mir das Tutorial teilweise angesehen und komme dort nicht weiter. Dem Video nach, müsste AE bei entsprechender Aktivierung der keyframes, einen neuen Keyframe erstellen, wenn man die Maske des schwertes verschiebt. Im Video ist das so zu sehen, dass sich die Maske wieder in die alte Position zurückschiebt.

Mein Problem!

AE erstellt bei mir nicht automatisch einen keyframe. Ich habe es aktiviert und da ist auch ein keyframe. So bald ich aber in der timeline nach vorne gehe ertellt AE keinen Neuen. Was muss ich tun? (Adobe After effects 7)
Danke schon mal

86

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:48

Du musst die Maske auch erstmal bewegen dann erstellt after effects den
keyframe...

wenns net hilf sprich mich mal über ICQ an

312760793

mfg MoRPheUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acer« (18. Juli 2006, 20:49)


Lord Harry

unregistriert

87

Samstag, 19. August 2006, 13:08

Ich hätte da ne Frage zum Kontaktflash. Jeder weis doch, dass dieser Kontaktblitz auftaucht wenn die Schwerter sich treffen! Aber was ist, wenn die Schwerter länger "zusammenbleiben"? Ich hoffe ich konnte das richtig erklären... Gibt es da auch einen Kontakflash oder muss ich diesen extrem kurzen in die Länge ziehen?
Danke!

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 19. August 2006, 13:11

Nein du kannst ein Plugin nehmen, zB Knoll Light Factory gibt aber auch viele andere, oder Particle Illusion oder gar die Gleichen Kontakt Flashes Kurz immerwieder nacheinander unregelmäßig zusammensetzen! ;) Das Kannst du dann auch als Video rendern, also NUR den langen Flash... Mit schwarzen Hintergrund, dann ist es leichter weil du es dann schon als Video hast und es nicht immer neu machen musst!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

89

Mittwoch, 13. September 2006, 21:22

das ist ja alles schön und gut aber das programm kostet so viel gibs nicht ein programm wo das genauso geht und nichts kostet oder unter 50 euro

wenns dieses thema schonmal angesprochen wurde entschuldige ich mich^^

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 13. September 2006, 21:35

Also unter 50 € gibts schon gut Videoprogramme ( Magix... )
Aber mit denen kann man dann nur die Grundsachen wie Schneiden und Ton bearbeiten ( es gibt natürlich mehr Funktionen )

Aber ein Programm wie After Effects unter 50 € gibt es glaube ich nicht.

Profis sagt ihr mal bitte was ^^

Coming Next

91

Mittwoch, 13. September 2006, 21:40

Wie viel kostet den das Programm womit das tutorial gemacht wurde?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vrael« (14. September 2006, 07:04)


92

Dienstag, 26. September 2006, 18:37

Ciao

Bei mir steht da wenn ich die Maske bearbeiten will transformieren. Im Video steht Mask.



Ciao

93

Dienstag, 26. September 2006, 19:01

Würde sagen, dass du die deutsche Version von AE hast...Dann ist das auch kein Wunder.

Military

unregistriert

94

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:24

Hi, ich habe ein problem mit dem video, und zwar funktioniert die musik am anfang perfekt, nur wenn er anfängt zu reden, ist es so als wenn das video vorgespult wird. Aber das wird es definitiv nicht, denn das bild ist ganz normal.

Weiß einer eine Lösung für das Problem?

danke, Military

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:15

Mhh,das Fenster einen Monent lang offen lassen ( oder Minimieren ) weil es sein könnte das dein I-Net das nicht so schnell schaft,das Video zu laden.

Kann sein,muss aber nicht.

Gruß

Coming Next

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:23

Imzweifelsfall die Tutorials bei uns auf der Website runterladen und mit Quicktime abspielen, wenn die online Variante zicken macht.

Military

unregistriert

97

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:52

kannst du mal den direkten link posten? weil ich find das auf eurer seite nicht...

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:04

Tutorials -> Video Tutorials -> Lichtschwerteffekt blablabla

Military

unregistriert

99

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:42

naja...es funktioniert auch nicht wenn ichs runtergeladen hab. Aber was mit jetzt aufgefallen ist, die anderen videotuts von deiner seite gehen auch nicht.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:15

Ich wage ja garnicht, zu fragen ^^


Hast du denn einen einigermaßen neuen Quicktimeplayer installiert?

Social Bookmarks