Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2003, 11:35

Nachtsichtgerät Effekt mit Adobe Premiere 6.5

  1. Gewünschtes
    Video, welches durch das Nachtsichtgerät gesehen werden soll,
    importieren und auf Videospur 1 ziehen. Das Video sollte nicht zu dunkel
    sein,
    also
    nicht wirklich nachts filmen, sondern eher am späten Nachmittag.








  2. Datei
    nvgoogles.psd importieren
    und auf Videospur 2 ziehen








  3. Länge von
    Videospur 2 an Videospur 1 anpassen (bzw. gewünschte Länge
    wählen)




  4. Transparenz von Videospur 2 auf Multiplizieren stellen








  5. Effekt Gaußscher Weichzeichner mit einer Stärke
    von 2.0 auf Videospur 2 anwenden (Richtung horizontal und vertikal)




  6. Effekt Farbbalance
    auf Videospur 1 anwenden. Der Farbton muss auf einen Wert eingestellt
    werden, der grün ist. Dieser Wert ist bei jedem Video anders.




  7. Effekt
    Helligkeit und Kontrast auf Videospur 1 anwenden (Kontrast 50.0)








  8. Rendern
    und fertig! So sieht das Ergebnis aus:




Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (28. Mai 2007, 14:40)


apfelbeißer

unregistriert

2

Samstag, 8. Juli 2006, 20:34

erstmal hallo und danke für die tutorials
aber das versteh ich nicht: Transparenz von Videospur 2 auf Multiplizieren stellen
wo ist ds zu finden?

mfg

Genesis

unregistriert

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:07

rechts neben dem ebennamen.

ansonsten: drück mal F1 und gib dann "multiplizieren" ein

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juli 2006, 10:44

Ich werde das Tutorial heute in BB Code umwandeln (ist jetzt ja HTML), dann versteht man das Tutorial auch wieder!