Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Robin_G

Registrierter Benutzer

  • »Robin_G« ist männlich
  • »Robin_G« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 16. Januar 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2011, 19:45

Adobe After Effects Videotutorial: Laserschwertschnitt

In diesem Tutorial versuche ich euch zu zeigen wie man einen Laserschwertwandschnitt erstellen kann. Diesen Effekt müsst ihr dann nur noch auf euer Video tracken. Bei bedarf werde ich euch dies nochmal in einem anderen Tutorial erläutern.







Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen. ;)

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Vaupunkt, FrediSaal16

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2011, 13:03

nicht schlecht danke war super! würde mich auf jeden fall über weitere tutorials freuen :)

  • »FrediSaal16« ist männlich

Beiträge: 281

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:43

Bis zu der "Nudel" habe ich das noch ganz gut verstnaden. Der Mathematik teil gab mir dann den Rest.
xD
Also nein im ernst verdammt gutes tutorial. Habe mit dem tut mitgearbeitet und das ganzte damit gleich in einen Film eingebaut. Schaut klasse aus !!
Großes Lob von mir und DANKE <33
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Social Bookmarks