Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rEcOvEr

unregistriert

21

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:15

Zitat

Original von *the.jokeR*
HEUL... ich hab schon nen laserschwert gemacht, hat alles gefunkt bloß jezt reagiert meine farbfläche net auf die farbsättigung... ????was soll ic hmachen???? *heul*


Auf was bezieht sich das jetzt? Formuliere deine Frage doch bitte präziser, dann können wir dir auch helfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (6. Oktober 2006, 23:15)


22

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:16

Ja, ds wäre nicht shclecht.. am besten noch mit Bildern, die uns das ganze ein bisschen vranschaulichen, obwohl ich mich frage, warum sowas in dem Thread mit den Sith- Augen gemacht wird ;)

Lg
Steve

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:54

Sry, aber warum verändert sich bei mir immer nur die Maskenform?
Ich mache verschiedene Keys und bewege den ganzen Umriss mit.
Aber wenn ich alles bewegt habe, bleibt es auf allen Keyes gleich,
nur die Form verändert sich immer, wenn ich die Punkte veränder =(
Mach ich was falsch?


~NevLou~

banzAi43.org

unregistriert

24

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:58

Du bist bewegst dann die ganze Farbfläche mit! Musst die einzelnen Punkte ziehen

RushMyEx

unregistriert

25

Samstag, 25. November 2006, 14:13

bracht man für das tut auch eine schwarze farbfläche? bzw ich bekomme den 5, schritt nicht hin was muss ich da genau klicken schritt für schritt bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RushMyEx« (25. November 2006, 14:30)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 25. November 2006, 15:45

Ist doch exakt erklärt was zu tun ist. Selbt die benutzten Effekte werden genau beschrieben. Was genau an Punkt 5 kann man da nicht verstehen? Mehr als Recover könnte ich auch nicht zu der Technik schreiben. Du kopierst nochmal das Video, maskierst auf diesem neuen Video die Pupille und benutzt den Kontrast und die Helligkeit um den Bereich schwarzs zu färben. Dann animierst du die Maske wie vorher auch schon im ganzen video damit sie immer auf der Pupille sitzt und das war´s doch mit Schritt 5 auch schon.

RushMyEx

unregistriert

27

Samstag, 25. November 2006, 15:47

Aber wie bekome ich diesen schönen Effekt hin ich meine jetzt nicht die Pupille das ist mir schon klar aber er bekommt so ein schöne effekt hin also das Bild bei Bild 5 bekomme ich nicht hin bei mir bleibt es wie im vorigen Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RushMyEx« (25. November 2006, 16:14)


28

Samstag, 25. November 2006, 16:12

Schreib bitte deutlich, dann können wir dich verstehen, und nicht so eni kmosichse rechtsdchriebung. (eine komische Rechtschreibung)

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 25. November 2006, 16:54

Das letzte Bild zeigt, wie der Effekt in einem Clip aussehen kann, allerdings bedarf es dafür noch weiterer Nachbearbeitungen. Bei dem Beispiel hat er doch den fertigen Clip oder die fertige Kompisition dubliziert, gat einen Weichzeichner darauf angewendet und die obere Ebene auf den Ebenen-Mod "Ineinander kopieren" oder "Weiches Licht" gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (25. November 2006, 16:54)


RushMyEx

unregistriert

30

Samstag, 25. November 2006, 18:03

danke aber wie kann ich etwas inneinander kopieren o.O

31

Samstag, 25. November 2006, 18:08

Musst nur F1 drücken dann iisses auf ineinander kopieren ;) .

RushMyEx

unregistriert

32

Samstag, 25. November 2006, 18:10

F1 ???? da komt was anderes ... aba egal ich habe es hinbekommen danke für eure mühe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RushMyEx« (25. November 2006, 18:16)


33

Samstag, 25. November 2006, 18:31

Oh mann. F1 ist die Hilfe, die man sich durchlesen sollte, bevor man irgendwas im Forum fragt. Meine Güte, also ehrlich.

RushMyEx

unregistriert

34

Samstag, 25. November 2006, 18:44

Zitat

Original von Carli
Musst nur F1 drücken dann iisses auf ineinander kopieren ;) .

ja das weiß ich auch, habe es auch deswegen herausgefunden aba er hätte sich das spären können und sagen können das das hilfe ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RushMyEx« (25. November 2006, 18:44)


35

Samstag, 25. November 2006, 18:49

Natürlich hätte ich das, aber ich wollte halt dass du auch mal dein Gehirn einschaltest :rolleyes: . Sorry, aber irgendwo gibts auch ne Schmerzgrenze. Und jetzt sei nich noch stolz drauf dass du von selbst drauf gekommen bist, dass man das mit der Suche finden kann, du hättest dir die Frage von Anfang an sparen können, und mal selbst überlegen können.
Naja fürs nächste mal.

36

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:50

Sith-Augen Tutorial mit After Effects 6.x (für Fortgeschrittene)

Bei mir färbt sich aber immer das ganze Bild und nicht die Augen
Wie acht mann das denn so wie du es erklärt hast??

edit:
Bei mir färbt sich immer das ganze Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (26. Dezember 2006, 13:10)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:58

@ Furz6

Hast du beim einfärben die Maske angewählt, die du ums Auge gezogen hast?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (26. Dezember 2006, 13:10)


rEcOvEr

unregistriert

38

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:25

Zitat

Original von Furz6
Bei mir färbt sich aber immer das ganze Bild und nicht die Augen
Wie acht mann das denn so wie du es erklärt hast??

edit:
Bei mir färbt sich immer das ganze Bild


Du musst da schon ne richtige geschlossene Maske um das Auge ziehen, sonst klappt das nicht. Lies einfach nochmal richtig und mach das Schritt für Schritt wie das da steht. Falls du noch Anfänger bist, würde ich dir das Tutorial nicht empfehlen, da ich ja am Anfang geschrieben habe, dass es eher für Fortgeschrittenere ist.

39

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:38

Bei mir färbt sich immer das ganze Bild mit.
Wie kann ich nur die Augen färben??

Wie oft willst du es noch schreiben? Erste Verwarnung wegen Spams.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (27. Dezember 2006, 00:56)


40

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:01

Meine Vorposter haben Recht, wenns so nicht klappt,
Dann schick uns ein Screenshot, dann könenn wir dir villeicht helfen.

mfg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks