Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

UTSJakob

Registrierter Benutzer

  • »UTSJakob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 25. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2011, 14:32

Videotutorial: Bomben Timer in After Effects

Hallo Leute,

ich habe ein kleines, 15 Minuten langes Videotutorial für euch. Das Tutorial besteht aus 2 Teilen. In dem ersten Teil zeige ich euch wie ihr erstmal nur den Timer erstellt und in Teil 2 zeige ich dann wie ihr das ganze per Motion Tracking mit einem Video verbindet!

Teil 1:


Teil 2:


Das Video mit dem ich in Teil 2 arbeite könnte ihr euch hier runterladen:
https://dl-web.dropbox.com/get/BombTimer.mov?w=d5d197b4&dl=1
(Das Video hab ich mit einem Freund gefilmt, das heisst es ist nicht von irgendwo anderes runtergeladen und geklaut)

Ich habe an einigen Stellen das ganze sehr ausführlich erklärt, was nicht bedeutet das ich an der Intelligenz von euch zweifel. Ich habe einfach nur versucht das ganze so verständlich wie möglich zu machen.

Viele Grüße,
Jakob von UTS Movies

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »UTSJakob« (14. April 2011, 06:21)


Es haben bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

UTS Movies

Social Bookmarks