Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:20

Sorry das ist mein Fehler ich hab gestern versehentlich aufm Server den Guest Ordner gelöscht und davon kein Backup. Würde mich freuen wenn Xero seine Daten über Michas Seervice wieder uppen könnte. Hätte es selber gefixt, aber ich hab die Daten nirgendwo gespeichert.

22

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:55

schon okay aber das sollte nur schnell geschehen

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:02

ich muss schaun ob ich die bilder noch aufm rechner habe....
wenn ich zeit habe dann werde ich versuchen neu raufzuladen

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:12

Zitat

Original von Cool-$
schon okay aber das sollte nur schnell geschehen


... sonst was? Er hätte das Tutorial damals auch einfach gar nicht posten können, also Ball flach halten.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:56

Achso. Nicht nur die Bilder gehen nicht, sondern auch das Tutorial Video
:thumbsup:

26

Freitag, 10. Februar 2006, 12:55

ja ich zügle mich!!!! *g*

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 10. Februar 2006, 16:06

ich bin schon dabei.. leider wurde meine domain plus webspace umgelagert und daher muss ich jetzt das meiste wieder neu hochladen... noch ein klein wenig gedult.. noch komme ich nicht auf meinen webspace
so wie ich gerade sehe wird das mit der domain noch dauern, ich versuchs über michas dienst :)

~edit~
ein weiteres problem.. ich habe die bilder auch nicht mehr auf dem rechner.. das einzige was ich hochladen könnte wäre das video, nur leider ist das swf und das ist bei MyShare nicht erlaubt. Außerdem kommen da nicht nen paar weite Dateien dazu.. D.h. für euch leider warten.... Es ist sehr unangenehm da alle Tutorials down sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xero« (10. Februar 2006, 16:28)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 11. Februar 2006, 02:22

Hi ! Ich habe mir mal erlaubt, das tut wieder zu packen und solange auf meinen Server hochzuladen. Ich hoffe, das hilft Euch, denn das Tut ist echt cool.

Die Links habe ich wieder aufgehoben, da das neue ja wieder on ist.

Ich hoffe, es konnte helfen.

Lieben Gruss Rene

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (13. Februar 2006, 02:30)


MichaMedia

unregistriert

29

Samstag, 11. Februar 2006, 02:36

@Xero
Bei sowas ansprechen, an Makaronies SWF hatte ich nicht gedacht, ich setzte es als erlaubt hinzu.

gruß Micha

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 11. Februar 2006, 11:01

@Vaderle: Danke für´s Re-Uppen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (11. Februar 2006, 11:01)


31

Samstag, 11. Februar 2006, 11:44

Jo Danke auch von meiner Seite!!!

Ich will auch nicht wählerisch sein oder sowas aber die qualität ist nicht soo gut vom Video tutorial, gut ich habe noch nie eins gemachta aber das is komisch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (11. Februar 2006, 12:51)


Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 11. Februar 2006, 15:56

ich uppe gerade das neue tutorial... das hat nicht nur bessere qualität, sondern ist auch besser von der methode her ;)
so, hier ist es:
Neues Hologramm Tutorial

Flimmern

~edit~

Zitat

Original von Vaderle

EDIT:www.blare-studios.de ---> error 404: File not found ;-(

ich weiß ich weiß... 1&1 kriegst einfach net auf die reihe mal eben die domain von a nach b zu hosten -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xero« (11. Februar 2006, 16:09)


33

Samstag, 11. Februar 2006, 16:22

keine hektik ganz ruhig, wie gesagt ich habe mich gebremst , das hat zeit!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (11. Februar 2006, 16:23)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 11. Februar 2006, 16:23

Schönes neues Tutorial, gute Qualität.

Gruss Rene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (13. Februar 2006, 02:31)


Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 11. Februar 2006, 16:59

das problem ist ja das wir bei 1und1 einen neuen vertrag haben...
dort habe ich dann die domain bestellt.. nun muss nurnoch zugestimmt werden, was allerdings nicht geht, weil man bei dem alten vertrag nichts mehr änder oder einstellen kann.. d.h. wir mussten nen fax schicken und so wird blare-studios.de bis montag wohl über die domain nicht erreichbar sein..
aber es geht ja auch per http://blarestudios.bl.funpic.de/

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 12. Februar 2006, 02:04

Das ist kein Problem. Lass uns kündigen und ich mache einen KK-Antrag zur Übernahme der Domain und Ruhe Du hast. Ich kann sie sofort einrichten, ändern etc. Da muss keiner zustimmen ;-)

Ich bin ganz alleine der Hoster und wenn Du ein Prob hast einfach kostenlos über VO/IP. Änderungen einfach in Sekundenschnelle.

Überleg es Dir.

Habe direkten Zugriff auf den Server.

Gruss Rene

EDIT: Der der den Stecker ziehn könnte ist mein Kollege und der steht zusammen mit den Grosshostern im gleichen Raum, die sind genauso abgesichert. Aber Werbung mache ich nicht. Das wäre anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (13. Februar 2006, 02:22)


MichaMedia

unregistriert

37

Sonntag, 12. Februar 2006, 02:26

@Rene
Das ist ein "Tutorial"-Thread, dazu giebt es extra Regeln, zu einem, das hier ausschliesslich zum Thema gepostet werden darf in Form zu Fragen oder Vorschlägen.

Deine Werbung ist in diesem Bereich nicht erwünscht, zumal du kein Anbieter bist, welcher Abgesichert ist, zieht man dir den Stecker, zieht man gleichermasen deinen Kunden den Stecker, es emphilt sich schon da ehr bekannte Großhoster zu nehmen, zumal diese mit unter bereits sehr Preiswert wurden.
Und nu ende mit Offtopic, macht kein Spass über Webhosting in einem Tutorial Thread zu lesen.

Back to Topic!

gruß Micha

PS: will dich da nicht schlecht reden, aber ich selbst habe auch Server, daher sponsor ich Space für Video & Co hier, nur ich vermiete kein Space.

atotheb1992

unregistriert

38

Samstag, 10. Juni 2006, 15:32

Ich kann das Flimmern gar nicht downloaden

Kann mir jemand helfen?

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:11

Die Datei ist jedenfalls noch online und lässt sich problemlos downloaden.

Am besten DL Manager wie Getright benutzen, oder eben "rechtsklick" -> "Ziel speichern unter".

40

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:34

ich hab das selbe problem kannsa uch nicht ziehn ziel speichern unter geht net da kommt nur die php seite


EDIT :

Ok ich habs jetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acer« (12. Juni 2006, 13:58)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks